Dienstag, März 19, 2024

Ihr starker Partner rund ums Auto

D-85649 Hofolding — Ottostraße 3 — Tel.: (+49) 8104 - 9041 — Fax.: (+49) 8104 - 9043
Email: info@auto-brandstetter.de

Wir über uns

Die Firma Auto Brandstetter wurde 1981 als 1-Mann Betrieb gegründet. In den folgenden Jahren war unser Firmensitz in Ottobrunn, von wo aus wir jährlich bis zu 500 gebrauchte Fahrzeuge verkauften.
Seit 1993 ist unser Firmensitz mit aktualisierter Firmenstruktur in unserem neu erbauten Betrieb in Hofolding bei München. Hier errichteten wir einen modernen Service-Betrieb für alle Fabrikate. Eine dem heutigen Stand der Technik entsprechende Lackierabteilung wurde im Betrieb integriert, und führt neben unserem Kundenstamm für viele umliegende Werkstätten Lackierarbeiten durch.

Im Jahr 2010 wurde das Gebäude erweitert. Dadurch konnten 2 zusätzliche Lackierkabinen sowie weitere Vorbereitungsplätze integriert werden. Hierdurch werden wir zukünftig eine jährliche Kapazität in der Unfallinstandsetzung von bis zu 1.800 Fahrzeugen haben.
Seit über 18 Jahren haben wir uns zudem auf die Marke BMW und MINI spezialisiert. Für diese Marken verfügen wir über sämtliche aktuell anwendbare Spezialwerkzeuge im Karosseriebereich.
Durch eine ständige Weiterbildung unserer Mitarbeiter sind wir in der Lage sämtliche Fahrzeugfabrikate instand zusetzen, sowie Kundendienste und alle anfallenden Arbeiten durchzuführen.

Durch eine im Karosseriebereich speziell eingerichtete Abteilung für Aluminiumkarosserien und ausgerüstet mit verschiedenen Spezialwerkzeugen sowie einer modernen Rahmenrichtbank arbeiten wir heute für verschiedene Niederlassungen Deutscher Autohersteller in der Unfallinstandsetzung sowie im Restaurationsbereich für Sammler und Museen.
Als Partner-Werkstatt verschiedener Versicherungen sind wir in der Lage in der Unfallinstandsetzung alle Fabrikate instand zusetzen. Sämtliche Spezialwerkzeuge für alle modernen BMW Typen stehen ebenfalls zur Verfügung.

Als Unfallersatz stehen aus unserem Mietwagen-Fuhrpark Fahrzeuge zur sofortigen Verfügung bereit. Mit unseren Transportern holen wir gerne auch Ihr Fahrzeug zur Reparatur ab.

Bei Fragen rund ums Auto beraten wir Sie gerne.

unser_service

Kontakt Information

  • Auto Brandstetter Service GmbH
  • Ottostraße 3
  • 85649, Hofolding (bei München)
  • Tel: (+49) 8104 - 9041
  • Fax: (+49) 8104 - 9043

Ihr starker Partner rund ums Auto

  • Das bieten wir ausserdem:
  • Fahrzeugwäsche
  • Reifeneinlagerung
  • Fahrzeugaufbereitung
  • und vieles mehr...